Sie sind hier: Startseite > Multimedia > Videoarchiv > Einsätze > Beiträge 2011 > Video: Michael H. im Porträt

Video: Michael H. im Porträt

Fürstenfeldbruck, 16.06.2011.
Hauptfeldwebel Michael H. ist ab Mitte Juni 2011 im Einsatz in Afghanistan. Der Hörsaalfeldwebel wird in Masar-i-Scharif als Watchkeeper eingesetzt. Dort wird er für die Überwachung aller Fahrzeugbewegungen zuständig sein.

Collage: Kamera-Icon und Michael H. mit einem Kameraden

Hauptfeldwebel Michael H. (Quelle: Bundeswehr/Podauke)

Im Januar war Michael H. bereits kurz in Afghanistan, um auf seinen zukünftigen Dienstposten eingewiesen zu werden. Er übernimmt als Watchkeeper in Masar-i Scharif eine für ihn neue Tätigkeit. Bisher war er Hörsaalfeldwebel an der Offiziersschule der Luftwaffe in Fürstenfeldbruck.

Steckbrief
Name:Michael H.
Dienstgrad:Hauptfeldwebel
Dienstort:Fürstenfeldbruck
Einsatzort:Masar-i-Scharif
Im Einsatz:ab Juni
Dienstposten:Movement Controll / Watchkeeper

Flash Player nicht vorhanden oder veraltet!

Um diesen Inhalt zu sehen, wird die aktuelle Version benötigt

Link zum Flash Player


Quelle: Zentrale Onlineredaktion der Bundeswehr

nach oben


FußFzeile

nach oben

Stand vom: 03.12.13


http://www.bundeswehr.de/portal/poc/bwde?uri=ci%3Abw.bwde.multimedia.videoarchiv.einsaetze.beitraege_2011&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB170000000001%7C8H9CF7487DIBR