Sie sind hier: Startseite > Multimedia > Videoarchiv > Allgemeines > Statement aus Termez (Sprechertext)

Statement aus Termez (Sprechertext)

Zu Guttenberg: “Ich habe tieftraurig die Nachricht zu geben, dass nach derzeitigem Sachstand in Baghlan in Afghanistan drei oder vier Soldaten ihr Leben gelassen haben und fünf bis sechs Soldaten verwundet wurden. Es hat sich offenbar – aber das bedarf noch einer genauen Überprüfung – um einen besonders tragischen Fall hier gehandelt. Und ich werde unmittelbar zurück nach Afghanistan reisen, um bei unseren Soldaten zu sein, um vor Ort zu sein, und mir ein entsprechendes Bild geben zu lassen – aber insbesondere um bei unseren Soldaten zu sein.

nach oben


FußFzeile

nach oben

Stand vom: 03.12.13


http://www.bundeswehr.de/portal/poc/bwde?uri=ci%3Abw.bwde.multimedia.videoarchiv.allgemeines&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB170000000001%7C84K9G6861INFO