Was für ein schöner Tag!

Was für ein schöner Tag!

  • Rüstzeit
  • Evangelische Militärseelsorge
Datum:
Ort:
Wilhelmshaven

Mitte Oktober ging es in Form einer Tagesrüstzeit der Evangelischen Militärseelsorge Wilhelmshaven in den Jaderpark. Vormittags traf man sich bei Sonnenschein und gefühlten 18 Grad am Eingang vor dem Jaderpark bei den zwei Feuerkörben.

Erntedank und Halloween

Erntedank und Halloween

Militärseelsorge/Gerold Redemann

Nach einer Einweisung in die Corona-Regeln des Parks und einem Fürbittengebet durch die Pfarrhelfer Gerold Redemann und Birgit Voß ging es in kleinen Gruppen in den für Erntedank und Halloween geschmückten Park. Nicht nur für die Kinder war es aufregend, denn die verschiedenen Attraktionen wie das Tropenhaus, der Löwenpalast oder das Grizzly Adventure hatten auch für die Erwachsenen etwas zu bieten.

Am Parkbahnhof bei der Halloweenwelt gab es Stockbrot und gebratene Marshmallows für die Kleinen und Glühwein für die Großen.

Die kleineren Tiere wie die Erdmännchen, Affen und Wasserschweine hatten viel Spaß an den Besuchern. Die Pinguine waren besonders aktiv und boten eine ganz besondere Show.

Mit gut gelaunten und glücklichen Kindern traten wir am Abend die Heimfahrt an.

Was für ein schöner Tag, in dieser besonderen Zeit!


von Gerold Redemann

Weitere Bilder