Viele liebe Menschen

Viele liebe Menschen

  • Weihnachten
  • Evangelische Militärseelsorge
Datum:
Ort:
Bogen
Lesedauer:
0 MIN
Sarah Gruß

Sarah Gruß

Bundeswehr

Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 32 und seit 14 Jahren bei der Bundeswehr. Stationiert bin ich in Bayern und komme ursprünglich aus Norddeutschland. Meine Tochter und ich verbringen Weihnachten dieses Jahr mit der Familie meines Freundes. Was mich persönlich sehr freut, ist, dass meine Eltern aus Norddeutschland über Weihnachten nach Bayern reisen, um das Fest ebenfalls mit uns feiern zu können. Anders als sonst haben wir dieses Jahr also viele liebe Menschen um uns und freuen uns. Ganz besonders freut sich die Tochter. Es wird ein großes Familienfest.



Hier können Sie #GrüneWeihnachten als Newsletter abonnieren.

von Sarah Gruß