Warum kommt Weihnachten so plötzlich?

Warum kommt Weihnachten so plötzlich?

  • Weihnachten
  • Evangelische Militärseelsorge
Datum:
Ort:
Mayen
Lesedauer:
0 MIN
Militärpfarrer Bernd Kehren, Mayen

Militärpfarrer Bernd Kehren, Mayen

Militärseelsorge / Walter Linkmann

Ich hatte mir fest vorgenommen, viel früher mit den Vorbereitungen zu beginnen. Karten schreiben, Geschenke überlegen und die Predigt fertig haben.

Wieder ist die Zeit so knapp, anderes drängte sich vor. Wenig Zeit für Besinnlichkeit.

Aber ich freue mich drauf. Der Blick in die Krippe wird mich an die letzte Taufe erinnern. Das Gesicht des Babys. Ich lächle – es lächelt zurück. Gott kommt auf die Welt mit dem Lächeln eines Neugeborenen. Die Hektik fällt ab.



Hier können Sie #GrüneWeihnachten als Newsletter abonnieren.

von Bernd Kehren