Sie sind hier: Startseite > Aktuelles > Weitere Themen > Fragen und Antworten auf Facebook: Historiker und Reservist

Fragen und Antworten auf Facebook: Historiker und Reservist

Berlin, 24.02.2016, PIZ Personal.
Nachdem Tobias König seine zweijährige Ausbildung zum Reserveoffizier abgeschlossen hatte, begann er Geschichte zu studieren. Mit seinen zivil erworbenen Qualifikationen und seinem Interesse an Medien ist er nun zurück in der Bundeswehr.

Logo Facebook und Eisernes Kreuz

Die Bundeswehr gibt's auch auf Facebook. (Quelle: Bundeswehr)Größere Abbildung anzeigen

In der Redaktion der Bundeswehr ist der Oberleutnant der Reserve derzeit im Bereich Social Media tätig. Auch den Geschichtsblog zu 60 Jahren Bundeswehr hat er betreut. Auf Facebook beantwortet er am 24. Februar von 16 bis 17 Uhr Fragen zu seinem persönlichen Werdegang sowie allgemeine Fragen rund um die Reserve der Bundeswehr.


FußFzeile

nach oben

Stand vom: 24.02.16


http://www.bundeswehr.de/portal/poc/bwde?uri=ci%3Abw.bwde.aktuelles.weitere_themen&de.conet.contentintegrator.portlet.current.id=01DB170000000001%7CA7FDJE702DIBR