Inhalt

Soldatentag mit der Polizei NRWNordrhein-Westfalen

Selm
bis
Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr

Logo des Berufsförderungsdienstes (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr

Bundeswehr

Der Berufsförderungsdienst (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr Münster läd am 14. Juni zum Soldatentag mit der Polizei Nordrhein-Westfalen (NRWNordrhein-Westfalen) in Selm ein. Das Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei NRWNordrhein-Westfalen informiert interessierte Soldatinnen und Soldaten über berufliche Perspektiven bei der Polizei NRWNordrhein-Westfalen.

Inhalt der Veranstaltung

Die Veranstaltung gliedert sich in einen theoretischen und einen praktischen Teil. Im Theorieteil werden die Teilnehmenden über die Studiengänge, das Bewerbungsverfahren und über den Ablauf des Studiums informiert. Der praktische Teil bietet Einblicke in die fachpraktischen Trainings am Standort Selm-Bork. Die Veranstaltung wird begleitet durch ehemalige Soldatinnen und Soldaten, die nun bei der Polizei in der Lehre tätig sind sowie durch Mitarbeitende des Personalwerbungsteams.

Da die Teilnehmendenzahl auf 20 Personen begrenzt ist, wird um Anmeldung per Mail bis zum 1. Juni unter bfdnrwmuensterjobservice@bundeswehr.org gebeten.

Veranstaltungsdaten

Mittwoch, den 14. Juni 2023 von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei Nordrhein-Westfalen
Im Sundern 1
59379 Selm

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Düsseldorf
- Berufsförderungsdienst NRWNordrhein-Westfalen Münster -
Nieberdingstraße 24
48155 Münster

Herr Westhoff
Telefon extern: +49 (0)251 60948 327
Telefon intern: 90 3324 327
E-Mail: bfdnrwmuensterjobservice@bundeswehr.org

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Anfang Footer Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung