Mit dem Einsatzfahrzeug Mungo Mehrzweck ist der Trinkwasseraufbereitungstrupp mobil und flexibel. Die Soldaten samt kompakter Ausstattung können mit einem Transportflugzeug transportiert werden.
Bundeswehr/Marco DorowMit der WTC 1600, der Wasseraufbereitungsanlage, können bis zu 1.600 Liter Trinkwasser pro Stunde produziert werden
Bundeswehr/Marco DorowStündlich entnehmen die Soldaten eine Probe des produzierten Trinkwassers, um die Qualität und die Beschaffenheit zu kontrollieren
Bundeswehr/Marco DorowAuf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.
Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung