Der Berufsförderungsdienst (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr Magdeburg lädt zusammen mit der JVA Burg am 13. August 2025 zu einem Soldatentag in Burg (bei Magdeburg) ein. Das Angebot richtet sich an alle interessierten Förderungsberechtigten.

Auf blauem Hintergrund steht BFD Berufs förderungs Dienst geschrieben.

Logo des Berufsförderungsdienstes (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr

Bundeswehr

Inhalt der Veranstaltung

Werde Beamtin oder Beamter im Justizvollzug. Schauen Sie hinter die Mauern und erfahren Sie alles über die beruflichen Perspektiven. Besuchen Sie den Soldatentag des BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr Magdeburg und der JVA Burg. Stellen Sie Ihre persönlichen Fragen zu Einstellung und Ausbildung. 

Das erwartet Sie:

  • Begrüßungsrunde
  • Informationen über die Anstalt
  • Rundgang
  • Informationen zu den beruflichen Perspektiven
  • Fragerunde

Der Soldatentag ist als interne Maßnahme eingerichtet. 

Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Magdeburg
-Berufsförderungsdienst-
Am Buckauer Tor 2
39104 Magdeburg

Frau Brandhöfer
Telefon extern: +49 (0)391 662 462 651
Telefon intern: 90 8844 651
E-Mail: BFDMagdeburgJobservice@bundeswehr.org

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Bei manchen Mobilgeräten und Browsern funktioniert die Sprachausgabe nicht korrekt, sodass wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten können.