Inhalt

08.10.2019 in Soltau: Soldatentag bei Harry Brot

Soltau
bis

Das BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr-Team Munster veranstaltet am 08.10.2019 von 09:00 - 13:00 Uhr einen Soldatentag bei der Harry Brot GmbHGesellschaft mit beschränkter Haftung in Soltau.

Inhalt der Veranstaltung

Die bekannteste Brotmarke Deutschlands sucht Personal mit gewerblich-technischen und logistischen Qualifikationen für den Standort Soltau. Zum ersten Mal findet daher dort ein Soldatentag für interessierte Soldatinnen und Soldaten statt.

Neben einem Fachvortrag wird eine Werksbesichtigung angeboten. Im Anschluss können die Teilnehmer mit den Mitarbeitern ins Gespräch kommen. Nutzen Sie die Gelegenheit und tauschen sich direkt im Unternehmen über Ihren möglichen beruflichen Einstieg nach Dienstzeitende aus.

Um telefonische Anmeldung bis zum 26.09.2019 unter den angegebenen Kontaktdaten oder per Mail an bbmunster@bundeswehr.org wird gebeten.

Veranstaltungsdaten

Dienstag, den 8. Okotber 2019 von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Harry Brot GmbHGesellschaft mit beschränkter Haftung
Gottlieb-Daimler-Straße 8
29614 Soltau

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr I
Regionales Karrierecenter Hannover
-Berufsförderungsdienst-
Beratungsbüro Munster
Zum Schützenwald 65
29633 Munster

Lisa Rusch
Telefon extern: +49 (0)5192 12 1494
Telefon intern: 90 2251 1494
E-Mail: BBMunster@bundeswehr.org

Jürgen Kuck
Telefon extern: +49 (0)5192 12 1491
Telefon intern: 90 2251 1491
E-Mail: BBMunster@bundeswehr.org

Anfang Footer Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung