Das Informationstechnikbataillon 292 und die Große Kreisstadt Dillingen an der Donau laden gemeinsam zum Garnisonsball am Samstag, dem 21. September, ein. Dieser beginnt um 19 Uhr im Dillinger Stadtsaal.
Oberstleutnant Stefan Holland, Kommandeur des ITInformationstechnik-Bataillons 292, Frank Kunz, Oberbürgermeister der Stadt Dillingen, und der Projektoffizier, Hauptmann Wolfgang Bauer (v.l.n.r.), bei der Ankündigung des Garnisonsballs 2024
Jan KoenenDer Kommandeur des ITInformationstechnik-Bataillons 292, Oberstleutnant Stefan Holland, und Dillingens Oberbürgermeister Frank Kunz freuen sich darauf, bei diesem Anlass die enge Verbundenheit von Standort und Stadt zu leben und zu feiern. Neben Vertreterinnen und Vertretern der Bundeswehr sind ebenso alle zivilen Gäste und Freunde der Bundeswehr eingeladen und willkommen. Oberbürgermeister Kunz ist sich mit Oberstleutnant Holland einig: „Unser Ziel ist es, das traditionell gute Miteinander von Stadt und Bataillon, das auch in Form einer Patenschaft besteht, an diesem Abend durch Gespräche, Begegnungen und Tanz weiter zu vertiefen.“
Das Gebirgsmusikkorps der Bundeswehr übernimmt die musikalische Begleitung und spielt klassische Tanzmusik ebenso wie moderne Hits bis in die Nacht, begleitet durch eine Sängerin und einen Sänger. Im Laufe des Abends öffnet außerdem die Cocktailbar im oberen Bereich des Foyers. Hier legt ein DJ live auf und sorgt zusätzlich für Stimmung.
Sitzplatzkarten kosten 55 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren. Sie enthalten folgende Leistungen:
Alternativ gibt es die Möglichkeit, eine Flanierkarte zum Preis von 29 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren zu erwerben. Sie enthält folgende Leistungen:
Den Kartenvorverkauf finden sie hier.
Für weitere Informationen zum Garnisonsball 2024 scannen Sie den QR-Code
Bundeswehr