Inhalt
Luftwaffe

Verschiebung Ball der Luftwaffe

Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz erfreulich sinkender Corona-Inzidenzzahlen und eines hierdurch entstandenen begründeten Optimismus, besteht angesichts der sich entwickelnden Coronamutanten ein Restrisiko, den Ball der Luftwaffe kurz vor seiner Durchführung wieder absagen zu müssen.

Aus diesem Grund hat der Inspekteur der Luftwaffe entschieden, den für den 29. Oktober 2021 geplanten 50. Ball der Luftwaffe in das Jahr 2022 zu verschieben.

In der Hoffnung, dass wir im Jahr 2022 wieder zu einer relativen Normalität zurückkehren, würden wir uns freuen, Sie im nächsten Jahr als Gäste auf dem 50. Ball der Luftwaffe begrüßen zu können.
Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Veranstaltungstermin nennen.  Sobald der Durchführungstermin feststeht, werden wir Sie hierüber informieren.

Auch im Namen des Inspekteurs der Luftwaffe danke ich Ihnen für Ihr Verständnis für diese Entscheidung, dient sie doch letztendlich unser aller Gesundheit.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bitte bleiben Sie gesund.

Für das Team „Ball der Luftwaffe“

Oberst i.G.im Generalstabsdienst Manfred Jäger

Bei manchen Mobilgeräten und Browsern funktioniert die Sprachausgabe nicht korrekt, sodass wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten können.

Footer

Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung