Inhalt

E- oder Z-Schein-Veranstaltung in Hagenow

Hagenow
bis

Der Job-Service des Berufsförderungsdienstes (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr Schwerin informiert über die Eingliederung in den öffentlichen Dienst mit einem Eingliederungs- oder Zulassungsschein. Eingeladen sind Soldatinnen auf Zeit und Soldaten auf Zeit mit einer Dienstzeit von mindestens zwölf Jahren.

Inhalt der Veranstaltung

Sie interessieren sich für den Einstieg in den öffentlichen Dienst? Als ehemalige Soldatin oder ehemaliger Soldat können Sie sich mit dem Eingliederungs- oder Zulassungsschein (E- oder Z-Schein) auf vorbehaltene Stellen im öffentlichen Dienst bewerben. Voraussetzung ist ein Dienstverhältnis von zwölf oder mehr Jahren.
 
In der Informationsveranstaltung am 24. Mai 2022 in Hagenow erfahren Sie: Was sind vorbehaltene Stellen? Wo liegen die Unterschiede zwischen Eingliederungs- und Zulassungsschein? Wie läuft das Einstellungsverfahren ab?

Interesse? Anmeldungen nimmt der Job-Service des Berufsförderungsdienstes der Bundeswehr Schwerin per E-Mail oder telefonisch entgegen (siehe Kontaktdaten).

Veranstaltungsdaten

Dienstag, den 24. Mai 2022 von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
Ernst-Moritz-Arndt-Kaserne
Gebäude 14
Raum 202
Sieben Eichen 6
19230 Hagenow

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Schwerin
- Berufsförderungsdienst -
Job-Service
Schloßgartenallee 66
19061 Schwerin

Frau Zgonine
Telefon extern: +49 (0)385 3051 310
Telefon intern: 90 8637 310
E-Mail: BFDSchwerinJobService@bundeswehr.org  

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Bei manchen Mobilgeräten und Browsern funktioniert die Sprachausgabe nicht korrekt, sodass wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten können.

Footer

Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung