Inhalt

Einstieg in den öffentlichen Dienst für SaZSoldatinnen und Soldaten auf Zeit 12+

ortsunabhängig
bis

Der Berufsförderungsdienst Dresden führt zusammen mit der Vormerkstelle des Freistaates Sachsen am Dienstag, den 29. Juni 2021 einen virtuellen Beratungstag zur Eingliederung in den öffentlichen Dienst durch. Angesprochen sind alle Soldatinnen auf Zeit und Soldaten auf Zeit mit einer Dienstzeit von zwölf Jahren oder länger (SaZSoldatinnen und Soldaten auf Zeit 12+).

Inhalt der Veranstaltung

Der Berufsförderungsdienst Dresden und die Vormerkstelle des Freistaates Sachsen informieren rund um den Einstieg in den öffentlichen Dienst nach der soldatischen Dienstzeit. Unter anderem geht es um vorbehaltene Stellen, das Bewerbungsverfahren, die Eignungsfeststellung sowie das Verfahren der Zuweisung.

Die Veranstaltung findet von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr im virtuellen Format statt.

Anmeldungen bitte bis 28. Juni 2021 formlos per E-Mail an BFDDresdenJobservice@Bundeswehr.org.

Veranstaltungsdaten

Dienstag, den 29. Juni 2021 von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
ortsunabhängig

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Dresden
-Berufsförderungsdienst-
August-Bebel-Str. 19
01219 Dresden

Katrin Seyfert
Telefon extern: +49 (0)351 4654 4147
Telefon intern: 90 8911 4147
E-Mail: katrinseyfert@bundeswehr.org

Download Plakat - Der Einstieg in den öffentlichen Dienst (PDF, 3,8 MB)

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Bei manchen Mobilgeräten und Browsern funktioniert die Sprachausgabe nicht korrekt, sodass wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten können.

Footer

Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung