Inhalt

Soldatentag in der JVA Heilbronn

Heilbronn
bis

Der Berufsförderungsdienst (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr Stuttgart veranstaltet am 14. Juli einen Soldatentag in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Heilbronn. Die Präsenz-Veranstaltung richtet sich an alle Soldatinnen auf Zeit und Soldaten auf Zeit sowie Freiwilligen Wehrdienst Leistende.

Inhalt der Veranstaltung

Der schnellste Weg ins Gefängnis? Ein Soldatentag in der JVA Heilbronn! Informieren Sie sich über die Einstiegsmöglichkeiten in die JVA Heilbronn und lernen Sie den Alltag in einer JVA kennen. Es erwartet Sie ein Austausch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Personalabteilung sowie eine spannende Führung durch die Anstalt.

Melden Sie sich bis zum 1. Juli 2022 unter Angabe der Internen Maßnahmenummer 3400/AGAktiengesellschaft/0116/22 beim Job-Service Stuttgart oder Ihrem Standortteam an.

Veranstaltungsdaten

Donnerstag, 14. Juli 2022 von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Justizvollzugsanstalt Heilbronn
Steinstraße 21
74072 Heilbronn

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Stuttgart
-Berufsförderungsdienst-
Heilbronner Str. 188
70191 Stuttgart

Frau Schaller
Telefon extern: +49 (0) 711 2540 3832
Telefon intern: 90 5824 3832
E-Mail:  BFDStuttgartJobService@bundeswehr.org

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Anfang Footer Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung