Inhalt

Karrieretag für Spezialisten aus ITInformationstechnik, Logistik & Co.

ortsunabhängig
bis

Der Berufsförderungsdienst (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) Köln veranstaltet am 19. April 2021 mit den Unternehmen IABG, ESG, Deutsch-Französisches Forschungsinstitut und BWI einen virtuellen Karrieretag. Eingeladen sind insbesondere Soldatinnen auf Zeit und Soldaten auf Zeit, die sich auf ITInformationstechnik, Elektrotechnik, Logistik, Luft- und Raumfahrttechnik oder Forschung spezialisiert haben.

Inhalt der Veranstaltung

Die Veranstaltung findet virtuell im Zeitraum von 16.00 Uhr bis circa 19.00 Uhr statt. In einem ersten Schritt stellen sich die Unternehmen vor. Anschließend gibt es die Möglichkeit, individuelle Fragen im Einzelchat mit den Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern zu klären.

Anmeldungen sind verbindlich per E-Mail unter Angabe des Betreffs „Virtueller Karrieretag 19.04.2021“ an den BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr Köln zu richten. Die persönlichen Zugangsdaten sowie weitere Informationen zum Ablauf des Karrieretags erhalten die Teilnehmenden dann zeitnah vor Veranstatungsbeginn.

Veranstaltungsdaten

Montag, den 19. April 2021 von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
ortsunabhängig

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr III
Regionales Karrierecenter Köln
Beratung und Förderung
Brühler Str. 309
50968 Köln

Herr David Reinert
Telefon extern: +49 (0)221 / 93 45 03 - 4501
Telefon intern: 3813
E-Mail: BFDKoelnJobservice@bundeswehr.org

Bei manchen Mobilgeräten und Browsern funktioniert die Sprachausgabe nicht korrekt, sodass wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten können.

Footer

Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung