Inhalt

Virtueller Soldatentag - Ihre Karriere bei Veltec

ortsunabhängig
bis

Der Berufsförderungsdienst Stuttgart führt am 5. August 2021 einen virtuellen Soldatentag mit der Veltec GmbHGesellschaft mit beschränkter Haftung & CO KG durch. Die Veranstaltung richtet sich an Soldatinnen auf Zeit und Soldaten auf Zeit sowie Freiwilligen Wehrdienst Leistende.

Inhalt der Veranstaltung

Die Veltec GmbHGesellschaft mit beschränkter Haftung & CO KG ist europaweit führend im Bereich technische Services in der Prozess- und Kraftwerkindustrie und auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Lernen Sie die Geschäftsbereiche Kraftwerkservice Leipzig, Nuklearservice Karlsruhe sowie Industrieservice Karlsruhe, Frankfurt und Mannheim digital kennen und informieren Sie sich über Ihre Einstiegsmöglichkeiten. Aufgrund der breiten Aufgabenvielfalt finden auch Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger ihren Traumberuf.

Die Veranstaltung findet virtuell als Webex-Videokonferenz von 11:00 bis 12:00 Uhr statt.

Sie können sich eine Karriere bei Veltec vorstellen? Dann melden Sie sich bis zum 30. Juli 2021 über den Berufsförderungsdienst Stuttgart unter Angabe der privaten oder dienstlichen E-Mail-Adresse an.

Veranstaltungsdaten

Donnerstag, den 5. August 2021 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr
ortsunabhängig

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Stuttgart
-Berufsförderungsdienst-
Heilbronner Str. 188
70191 Stuttgart

Frau Schaller
Telefon extern: +49 (0) 711 2540-3832
Telefon intern: 5824
E-Mail:  BFDStuttgartJobService@bundeswehr.org

Download Plakat Veranstaltung (PDF, 5,3 MB)

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen  ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Bei manchen Mobilgeräten und Browsern funktioniert die Sprachausgabe nicht korrekt, sodass wir Ihnen diese Funktion leider nicht anbieten können.

Footer

Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung