Weihnachtsgrüße des Zentrums Innere Führung

Weihnachtsgrüße des Zentrums Innere Führung

  • Weihnachten
  • Zentrum Innere Führung
Datum:
Lesedauer:
0 MIN

Wie im vergangenen Jahr verabschieden sich das ZInFüZentrum Innere Führung und sein Kommandeur Generalmajor André Bodemann auch in diesem Jahr mit einem Video in die Weihnachtszeit.

Dabei spielt in diesem Jahr allerdings nicht nur „MeIN FÜhrungsfahrzeug“ eine Rolle. Als kleiner Appetitanreger vor den Festtagen geben wir schon mal einen Ausblick auf das kommende Jahr: 2022 bringen wir Ihnen Themen der Inneren Führung in einem neuen Format näher. Die Dreharbeiten haben allen Beteiligten auf jeden Fall sichtbar Spaß gemacht - wie die Outtakes des vergangenen Jahres beweisen.

Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten und einen guten Start in 2022!