Mein Hilfsmittel ist Defekt. Es muss repariert oder ersetzt werden. Was muss ich veranlassen?
Mein Hilfsmittel ist Defekt. Es muss repariert oder ersetzt werden. Was muss ich veranlassen?
Da das weitere Verfahren sich nach Art des Hilfsmittels, dessen Alter, der Art des Defektes und noch weiteren Faktoren bestimmt und teils sehr verschieden ist, ist eine generelle Beantwortung dieser Frage nicht möglich. Insofern ist bei einem Defekt Ihres Hilfsmittels schnellstmöglich Ihre Sachbearbeitung OV zur Abstimmung des weiteren Vorgehens zu kontaktieren.
Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen
Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.
Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen
Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung