Inhalt

Karrierewoche - Justizvollzugsanstalt Bemervörde Rotenburg

Rotenburg (Wümme)
bis

Karrierewoche Öffentlicher Dienst - Justizvollzugsanstalt Bremervörde - Dein Job hinter 2 cm Plexiglas

Der Berufsförderungsdienst Wilhelmshaven führt in der Woche vom 26.10.2020 bis 30.10.2020 jeden Tag ein Projekt für interessierte Soldatinnen und Soldaten durch, um diese bei der beruflichen Orientierung zu unterstützen. Vom Telefonmeeting bis zur Beratung hinter dem Plexiglasschild gibt es viele Chancen für Sie.

Inhalt der Veranstaltung

Der Ausbildungsleiter der Justizvollzugsanstalt Bremervörde wird an diesem Tag zu Gast im Standort Rotenburg (Wümme) sein, um interessierte Soldatinnen und Soldaten unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen im Rahmen der Covid-19-Pandemie detailliert über die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei der Justiz Niedersachsen zu informieren und persönliche Fragen zu beantworten. Die Termine hierfür werden halbstündlich vergeben.

Wer eine Laufbahn bei der Justiz Niedersachsen als berufliche Perspektive in Erwägung zieht, ist hiermit herzlich eingeladen, sich bei dem Standortteam Rotenburg (W.) anzumelden.

Veranstaltungsdaten

Montag, den 26. Oktober 2020 von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr
Von-Düring-Kaserne
Am Luhner Holze 39
Gebäude 47
27356 Rotenburg (Wümme)

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Wilhelmshaven
-Berufsförderungsdienst-
Standortteam Rotenburg
Am Luhner Holze 39
27356 Rotenburg (Wümme)

Malte Friedrichsen
Telefon extern: +49 (0)4281 188 3814
Telefon intern: 90 2391 3814
E-Mail: BFDWilhelmshavenStoTRotenburgWuemme@bundeswehr.org

Anfang Footer Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung