Inhalt
BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr Magdeburg

Inforeihe "Land Sachsen-Anhalt als Arbeitgeber"

Elb-Havel-Kaserne, Wilsnacker Straße 50, Mehrzweckgebäude, Raum 101 39539 Havelberg
bis

Der Berufsförderungsdienst (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr Magdeburg lädt zusammen mit der Zentralen Stelle Personalmanagement des
Ministeriums für Inneres und Sport des Landes Sachsen-Anhalt am 18. September 2024 zu einem Soldatentag in Havelberg ein. Das Angebot richtet sich an alle interessierten Förderungsberechtigten.

Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr

Logo des Berufsförderungsdienstes (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr

Bundeswehr

Inhalt der Veranstaltung

Am 18. September 2024 findet die dritte Veranstaltung der Informationsreihe „Das Land Sachsen-Anhalt als Arbeitgeber“ statt. Das Landesamt für Vermessung und Geoinformation und der Landesbetrieb für Hochwasserschutz des Landes Sachsen-Anhalts werden ihre Karriere- und Einstellungsmöglichkeiten vorstellen. Informieren Sie sich und knüpfen erste Kontakte.
Diese interne Maßnahme ist unter 4500/AG/0055/24 eingerichtet. 

Wir freuen uns auf Sie!

Veranstaltungsdaten

Mittwoch, den 18. September 2024 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Elb-Havel-Kaserne, Wilsnacker Straße 50, Mehrzweckgebäude, Raum 101
39539 Havelberg

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Magdeburg
-Berufsförderungsdienst-
Am Buckauer Tor 2
39104 Magdeburg

Frau Brandhöfer
Telefon extern: +49 (0)391 662 462 651
Telefon intern: 90 8844 651
E-Mail: BFDMagdeburgJobservice@bundeswehr.org

 Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Anfang Footer Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung