Inhalt
BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr Stuttgart

Soldatentag bei der Polizei Baden-Württemberg

Hochschule für Polizei Baden-Württemberg Am Fichtenberg 1 71083 Herrenberg
bis

Der Berufsförderungsdienst (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr Stuttgart veranstaltet am 20. Juni 2024 einen Soldatentag bei der Polizei Baden-Württemberg. Soldatinnen auf Zeit und Soldaten auf Zeit sowie Freiwilligen Wehrdienst Leistende erhalten im Rahmen der Veranstaltung Informationen für den mittleren und gehobenen Polizeivollzugsdienst.

Auf blauem Hintergrund steht BFD Berufs förderungs Dienst geschrieben.

Logo des Berufsförderungsdienstes (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr

Bundeswehr

Inhalt der Veranstaltung

Sie möchten nach Dienstzeitende zur Polizei? Dann nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfänglich über die Ausbildung und das Studium bei der Polizei Baden-Württemberg zu informieren. Der Soldatentag findet an der Hochschule in Herrenberg statt, sodass Sie bereits einen tollen Eindruck des Standorts erhalten.

Folgendes Programm erwartet Sie:

Anreise bis 10:00 Uhr (Parkplätze stehen zur Verfügung)
 

Melden Sie sich unter Angabe der Internen Maßnahmennummer 3400/AG/0082/24 bis zum 6. Juni.2024 bei Ihrem Standortteam oder dem Job-Service Stuttgart an. Am Veranstaltungstag müssen Sie sich durch Ihren Personalausweis oder Truppenausweis an der Pforte ausweisen. Dort erhalten Sie dann einen Besucherausweis.
 

Veranstaltungsdaten

Donnerstag, den 20. Juni 2024 von 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr
Hochschule für Polizei Baden-Württemberg Am Fichtenberg 1 
71083 Herrenberg

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Stuttgart 
-Berufsförderungsdienst- 
Heilbronner Str. 188
70191 Stuttgart

Frau Schaller
Telefon extern: +49 (0)711 2540 - 3832
Telefon intern: 90 2540 - 3832
E-Mail:  BFDStuttgartJobService@bundeswehr.org

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Anfang Footer Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung