Inhalt
BFD WHV

Karriere bei Firma Wilhelm HOYER B.V. & Co. KG

Firma Hoyer B.V. & Co.KG Rudolf-Diesel-Straße 1 27374 Visselhövede
bis

Der Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr Wilhelmshaven führt am 11.11.2025 einen Soldatentag mit der Firma Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG in Visselhövede inklusive einer Betriebsführung auf dem Firmengelände durch. Das Angebot richtet sich an alle Soldatinnen auf Zeit und Soldaten auf Zeit, sowie Freiwilligen Wehrdienst Leistende.

Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr

Logo des Berufsförderungsdienstes (BFD) der Bundeswehr

Bundeswehr

Inhalt der Veranstaltung

Sie möchten sich über die vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einem der größten, konzernunabhängigen Familienunternehmen in der Energiebranche mit rund 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 60 strategisch vernetzen Standorten informieren und an einer Betriebsführung auf dem Firmengelände in Visselhövede teilnehmen? Dann seien Sie mit dabei!

 

Per Bustransfer zu Hoyer:

Die Veranstaltung ist als Interne Maßnahme eingerichtet.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 10.10.2025 per E-Mail unter BFDWilhelmshavenStoTRotenburgWuemme@bundeswehr.org.

Das Standortteam Rotenburg (Wümme) und die Firma Hoyer freuen sich auf Ihre Teilnahme!
 

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr
– Berufsförderungsdienst - 
Standortteam Rotenburg (Wümme)
Am Luhner Holze 39 
27356 Rotenburg (Wümme)

Frau Nahler

Telefon extern: +49 (0) 4261 188 3813
Telefon intern: 90 2391 3813
E-Mail: BFDWilhelmshavenStoTRotenburgWuemme@bundeswehr.org

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFD.

Anfang Footer Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung