Inhalt
BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr Schwerin

Soldatentag im AMAZON Logistikzentrum Dummerstorf

AMAZON Dummerstorf GmbH, Gewerbepark Ostsee 3 18196 Dummerstorf
bis

Der Berufsförderungsdienst (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr Schwerin lädt in Kooperation mit Amazon am 5. Dezember 2024 zu einem Soldatentag
in das neue Amazon Logistikzentrum am Autobahnkreuz A 20 / A19 in Dummerstorf ein.

Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr

Logo des Berufsförderungsdienstes (BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr) der Bundeswehr

Bundeswehr

Inhalt der Veranstaltung

Als einer der global bekanntesten Arbeitgeber sucht Amazon engagierte Mitarbeitende in ganz Deutschland und am Standort des neuen Logistikzentrums in Dummerstorf bei Rostock.
Machen Sie sich vor Ort ein Bild vom Unternehmen und seiner Arbeitsweise sowie den Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, vom Lageristen bis zum Manager.
Erfahren Sie mehr vom dynamischen Lernen im Job und der Teamarbeit als Schlüssel zum beruflichen Erfolg.
Fragen Sie nach Ihren persönlichen Chancen, ein Teil des Ganzen zu werden, Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre zivile Karriere voranzubringen.

Programm: 

Eine Anmeldung zum Soldatentag ist zwingend erforderlich, bitte per E-Mail, bis zum 25. November 2024.
Treffpunkt ist um 8:45 Uhr am Eingang im Gewerbepark Ostsee 3, Dummerstorf.

Der Soldatentag wird als interne Bildungsmaßnahme eingerichtet.
Reisekosten können Sie bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach der Teilnahme über Ihren BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr geltend machen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktdaten

Karrierecenter der Bundeswehr Schwerin
-Berufsförderungsdienst-
Schloßgartenallee 66
19061 Schwerin

BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr Schwerin
Telefon extern: +49 (0)385 3051-480
Telefon intern: 90 8637-480
E-Mail: BFDSchwerin@bundeswehr.org     

Verantwortlich für die hier dargestellten Informationen ist der durchführende BFDBerufsförderungsdienst der Bundeswehr.

Anfang Footer Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und (anonymisierten) personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der eigenverantwortlichen statistischen Analyse/Messung, der Einbindung sozialer Medien sowie der IT-Sicherheit. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet (Details siehe Datenschutzerklärung Punkt 4.c). Bei der Einbindung von sozialen Medien und interaktiver Elemente werden Daten auch durch die Anbieter (z.B. google) außerhalb des Rechtsraums der Europäischen Union gespeichert, dadurch kann trotz sorgfältiger Auswahl kein dem europäischen Datenschutzniveau gleichwertiges Schutzniveau sichergestellt werden. Sämtliche Einwilligungen sind freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und können jederzeit über den Link „Datenschutzeinstellungen anpassen“ in der Fußzeile unten widerrufen oder individuell eingestellt werden.

  • Logo der Bundeswehr

    Es ist uns ein Anliegen, Ihre Daten zu schützen

    Detaillierte Informationen zum Datenschutz finden Sie unter Datenschutzerklärung