Militärdekan Tübler im Gespräch mit Brigadegeneral Nannt

Militärdekan Tübler im Gespräch mit Brigadegeneral Nannt

  • Podcast
  • Führungsakademie der Bundeswehr
Datum:
Ort:
Hamburg
Lesedauer:
0 MIN

Der evangelische Militärdekan an der Führungsakademie der Bundeswehr, Andreas-Christian Tübler, setzt nicht erst seit Corona auf moderne Medien. Seinen ersten Podcast produzierte er nun vor wenigen Wochen. Als Gesprächspartner lud er in dieser Folge Brigadegeneral Boris Nannt ein. Er ist Direktor Strategie und Fakultäten an der höchsten militärischen Ausbildungsstätte und steht im Podcast Rede und Antwort zu den Themen Führung und digitales Lernen.

Weitere Folgen hat Tübler bereits geplant. Er hat vor, mit interessanten Menschen aus Bundeswehr, Kirche und Gesellschaft ins Gespräch zu kommen: „Zuhören, Mitreden, Themen der Zeit von verschiedenen Seiten beleuchten,“ so lautet seine Vorstellung.

Militärdekan Andreas-Christian Tübler im Podcast Gespräch mit Brigadegeneral Boris Nannt

Militärdekan Andreas-Christian Tübler im Podcast-Interview mit Brigadegeneral Boris Nannt

Führungsakademie der Bundeswehr
von Ines  Blandau  E-Mail schreiben