Kameradschaft

Kameradschaft

  • Weihnachten
  • Evangelische Militärseelsorge
Datum:
Ort:
Unna
Lesedauer:
0 MIN
Feldwebel Nico Ziethmann, 3./VersBtl 7 Unna

Feldwebel Nico Ziethmann, 3./VersBtl 7 Unna

Bundeswehr

Über den Jahreswechsel im Einsatz? Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Dann wurde mir bewusst, dass ich an Weihnachten nicht bei meiner Familie bin. Aber man lernt neue Kameradinnen und Kameraden kennen und so entsteht ein Familienersatz, den es so nur bei der Bundeswehr gibt: Kameradschaft. Dank WhatsApp und Facebook können auch die Familien zuhause ein wenig Weihnachtszauber mit uns im Einsatz teilen. Ob bei 40C° in der Wüste Afrikas oder im kalten Deutschland – Weihnachten kann überall gefeiert werden.



Hier können Sie #GrüneWeihnachten als Newsletter abonnieren.

von Nico Ziethmann