O Tannenbaum

O Tannenbaum

  • Weihnachten
  • Evangelische Militärseelsorge
Datum:
Ort:
Bogen
Lesedauer:
0 MIN
Fanny Wippler

Fanny Wippler

Privat

Letztes Jahr 2020 war die Pandemie so gravierend, dass alle Weihnachtsmärkte und sogar einzelne Buden geschlossen/verboten wurden. Das Zusammentreffen der Familien wurde auf ein Minimum reduziert, was das Weihnachtsfest erschwerte. Und doch gab es auch da Lösungen. Meine Mutter und mein Stiefvater sind extra von Berlin nach Bayern gekommen, und einen Tag mit meinem Freund und mir Weihnachten zu feiern. Zu meiner Schwiegermutter sind wir am darauffolgenden Tag gefahren und haben auch bei ihr Weihnachten gefeiert.

Im Bayerischen Wald gibt es zu dieser Zeit wenigstens auch Schnee.



Hier können Sie #GrüneWeihnachten als Newsletter abonnieren.

von Fanny Wippler