Neubesetzung

Stefan Link beginnt in Heide

Stefan Link beginnt in Heide

  • Militärpfarrer
  • Evangelische Militärseelsorge
Datum:
Ort:
Heide
Lesedauer:
0 MIN

Zum November 2022 hat Pastor Stefan Link seinen Dienst als Leiter des Evangelischen Militärpfarramts Heide aufgenommen. Link war zuvor Gemeindepfarrer in Travemünde und Jugendpastor im Kirchenkreis Rendsburg-Eckernförde.

Stefan Link leitet das Evangelische Militärpfarramt Heide

Stefan Link leitet das Evangelische Militärpfarramt Heide

Martin Middendorf / Militärseelsorge

Auch seine Erfahrungen als Feuerwehrmann, Notfall- und Festival-Seelsorger und seine Begeisterung für Musik bringt er in seine neue Aufgabe ein.

Für den Start am Standort und den Dienst in der Kirche unter den Soldaten wünschen wir Stefan Link und Pfarrhelfer Dirk Schlüter alles Gute und Gottes Segen.

von Walter Linkmann