Nachtschießen bei der ELUSAeinsatzlandunspezifische Ausbildung des ITInformationstechnik-Bataillons
Nachtschießen bei der ELUSAeinsatzlandunspezifische Ausbildung des ITInformationstechnik-Bataillons
Nutzen Sie bitte nachfolgend die Pfeiltasten (links/rechts) um zum vorherigen/nächsten Slide zu springen. Nutzen Sie die Tabtaste um innerhalb des aktiven Slides Elemente (wie Links) anzuspringen.

Vor dem scharfen Schuss müssen die Magazine mit Patronen befüllt werden.
Bundeswehr/Stefan Uj
Vor dem scharfen Schuß wird die Waffe nochmals überprüft - alles im Dunkeln.
Bundeswehr/Stefan Uj
Auch auf kurze Distanz wird geschoßen.
Bundeswehr/Stefan Uj
Beim Nachtschießen ist nochmal volle Konzentration gefordert - trotz einiger Kilometer in den Beinen.
Bundeswehr/Stefan Uj
Auch während des Nachtschießens hat Feldwebel L. seine Auszubildenden immer im Blick.
Bundeswehr/Stefan Uj
Bei diesem Nachtschießen wird auch auf kurze Distanz geschossen. Höchste Konzentration ist bei schlechten Lichtverhätnissen gefragt.
Bundeswehr/Stefan UjSie verlassen jetzt das Slide Modul. Drücken Sie die Tabtaste zum Fortfahren oder navigieren Sie andernfalls einfach weiter mit den Pfeiltasten.
Auch ein Nachtschießen gehört zu den Ausbildungsinhalten auf der ELUSAeinsatzlandunspezifische Ausbildung. Höchste Konzentration und Aufmerksamkeit sind hier gefragt