Streitkräftebasis
Musikerinnen und Musiker auf der Bühne

Militärmusik von der Nordseeküste – Marinemusikkorps Wilhelmshaven

Bundeswehr/Leon Rodewald

Das Marinemusikkorps aus Wilhelmshaven unter der Leitung von Fregattenkapitän Matthias Prock lädt ganz herzlich zu einem Wohltätigkeitskonzert in Stelle ein.

Die Internationale Steller Musikanten-Gala in der Schulsporthalle ist der beliebte Höhepunkt im musikalischen Kalender der Steller Musikanten. Sie können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen mit einem ganz besonderen Highlight, das allerdings jetzt noch nicht verraten wird. Kommen sie gerne vorbei und genießen sie mit uns einen Abend voller Musik und Unterhaltung. 

Unser Repertoire reicht von traditioneller und maritimer Marschmusik über klassisch und moderne Werke für das Sinfonische Blasorchester bis hin zu Filmmusik. 
Unsere 50 Musikerinnen und Musiker sorgen bei den vielfältigen Veranstaltungen innerhalb und außerhalb der Truppe für „den guten Ton“. 
Ob beim Aus- und Einlaufen der Fregatten an der Pier, auf dem Appellplatz bei militärischen Zeremoniellen oder im Konzertsaal – das Marinemusikkorps Wilhelmshaven gibt durch die abwechslungsreiche Musik der jeweiligen Veranstaltungen einen würdigen Rahmen.